Post lesen
Kategorie: Liebling

Das Fernsehen war bei uns in Beeskow

Das rbb Fernsehen hat uns in unserer Beeskower Manufaktur in Brandenburg besucht und in der Sendung zibb berichtet ? Wir freuen uns über das wunderbare Portrait der Journalistin Judith Kirsten über…

Post lesen
Kategorie: Allgemein

Zitronenöl und Kalamata Oliven

Anita Printz war unterweg auf der griechischen Halbinsel Peloponnes Die Geschäftsführerin von ANAVEDA hat dort eine der letzten traditionellen Steinmühlen Griechenlands – die Ölmühle MOREA – besichtigt und sich einen…

Post lesen
Kategorie: Allgemein
Tags: Anaveda,Bio,Brotaufstrich,Eintöpfe,Frischesuppen,vegan

ANAVEDA auf der Biofach 2019

Die Staatssekretärin Frau Dr. Schilde vom Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft Brandenburg hat uns am ANAVEDA-Stand besucht. Sie ist ein großer Fan unserer Produkte und Unterstützerin der Marke.…

Post lesen
Kategorie: Allgemein

Ayurveda-Küche: Die Herrin der Suppen

„Die mehrfach preisgekrönten Suppen und Aufstriche von Anaveda – die man in Berlin auf Wochenmärkten und in allerlei Biomärkten kaufen kann – transponieren altes ayurvedisches Ernährungswissen in die heutige, oft…

Post lesen
Kategorie: Allgemein

Free From Food Awards 2018

Bei der diesjährigen Vergabe der Free From Food Awards erhielt unser Aufstrich „Tomate Thymian“ das Prädikat „sehr empfehlenswert“. Die Verleihung fand in London statt – wir freuen uns darüber, dass…

Post lesen
Kategorie: Allgemein

Biomessen 2018

Anaveda ist aufgrund von Corona dieses Jahr nicht auf den regionalen Fachmessen vertreten.